Logo Biohof Lüdke

Biohof Lüdke
Inh. Ewald und Marita Lüdke
Windsfeld 23
91723
Dittenheim
Email:
ewald.luedke@gunnet.de

Titel_bulle Kopie
IMG_20210424_111441
Bett_Bike_Logo_farbig__4c_

Urlaub auf`m Hof

Familienurlaub mit Kindern, romantische Tage zu zweit oder sportlich aktiv - Ferien auf dem Bauernhof im Fränkischen Seenland sind immer ein Erlebnis.

Und dann auch noch auf einem Bio-Bauernhof - ein Lebensstil, der Momentan in ist!

Urlauber und Radfahrer sind immer herzlich willkommen bei uns. Unser Bio-Hof liegt direkt am Altmühltal-Radweg und nahe des Fränkischen Seenlandes - Altmühlsee, Kleiner und Großer Brombachsee, Igelsbachsee und Rothsee.

Die Gäste werden untergebracht in Doppelzimmer mit Dusche und WC. Zu den Übernachtungen gehören natürlich ein vollwertiges Frühstück, bestehend aus biologischen Produkten

 

hof_ludke

Der Biohof Lüdke

Wohnbeispiele

zimmer5
BuiltWithNOF

[Über uns] [Landwirtschaft] [Bio - logisch!] [Dinkel] [Zentrofan-Mühle] [Landvergnügen] [Baumwart] [Urlaub auf´m Hof] [Freizeitangebot] [Kontakt] [Impressum]

zimmer4
zimmer2